Sonntag, 26. Mai 2013

Komoden.....

..mit SUCHT Faktor !

Guten morgen Ihr lieben . 
Ich war dieses Wochenende meine Scrapmädels in Näfels besuchen.
An dieser stelle nochmals DANKE euch beiden!!

Von Doris bekam ich diese Wunderschöne Komode geschenkt!(grün mit Frosch und Pilz)

und... wir bekamen am Abend noch den Kurs wie die hergestellt werden.
Ich sag euch die machen echt süchtig !









Hab ich euch zuviel versprochen ?

Was ich von Daniela bekommen habe zeig ich euch morgen.

xoxo
Franziska


3 Kommentare:

  1. Och, die sind ja alle so süß. Ich weiß ja gleich nicht welche ich mir aussuchen würde. So eine Kommode steht auch bei mir ganz oben auf der Todo Liste. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh die snd aber toll geworden, einfach zauberhaft.

    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf der Messe gefreut und hoffe wir sehen uns mal wieder. Dann hab ich auch für Dich was dabei ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süüüüssss! Toll dekoriert und wunderschöne Farben *schmacht*. Hat mich total gefreut dich in "echt" kennen zu lernen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen