Samstag, 6. Oktober 2012

Hab Karten....

......gemacht.
Aber als erstes möcht ich euch herzlich willkommen heissen auf meinem Blogg.
 
Die ersten beiden hab ich zu einem Stern gefaltet,
in der Mitte gibt es platz zum ein paar Worte schreiben.
 Zu dem musste ich leider eine Trauerkarte machen . 
Es wurden dann aber gleich mehrere.
 
Jetzt wünsch ich euch viel spass beim schauen und freu mich wie immer auf eure Komentare.

xoxo Franziska












Kommentare:

  1. Liabi Fra
    dia sind wia immer widar as träumli!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  2. Da kan ja Weihnachten kommen bei so schönen Karten.Auch die Trauerkarten sind schön auch wen`s für einen traurigen Anlass ist.

    Lg dein Hase
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Fra
    Die Charte sind dir wieder super glunge. Toll! Bsunders d'Wiehnachtscharte hets mer ahtah.
    Lg Thérèse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fra
    Deine Sternenkarten sind ja mega toll! du machst einfach super schöne Sachen.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska! Die blau-weisse Sternenkarte ist Dir super gelungen! Ich mag die Farbkombi und die Schneeflocken!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. hallo Franziska....
    das sind ja superschöni Chartä wordä, und dr Stern isch eifach numä genial!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Bist du fleißig! Die Sterne sehen wirklich toll aus.
    Wünsch Dir ein schönes 4. Adventswochenende und schicke schon mal liebe Weihnachtsgrüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen