Dienstag, 3. Juli 2012

Karten

Hallo!
Endlich habe wieder was gewerkelt was ich euch zeigen darf.

Doris hat mir einmal diese Karten Idee gezeigt.

Ich möchte euch aber noch für die lieben Komentare danke sagen.
 
Nun wünsch ich euch noch ein schöner Mittwoch 
 
xoxo
Franziska







Kommentare:

  1. jööööööööö, s'erschte Motiv isch mega süess...dini Charte si schön...♥...sie gfaue mer...die Form mues i mau ga gneuer luege, bi madame...eh modome *hihi*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. jöööö ...sind diä schnüüügge!! Voll schön, bisch wieder fliissig gsi!!

    liäbs Grüässli und druck dich ganz fescht!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die drü Charte sind eifach zum verliebe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So schön. die letschti gfallt mer mega

    grüessli Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    i hoffa jetzt klappts wiedar mit kommentira!!
    Dia sind u lässig, sind dia us Tütana??
    Danka viilmol für dini Abdrück, mini kömmend glii au!!
    lg und bis bald
    Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fransiska,
    Ich habe zum ersten Mal den Weg zu Deinem Blog gefunden und freue mich eine weitere Scrapperin aus der Schweiz kennenzulernen. Habe mich auch gleich als Verfolgerin eingetragen. In der Rubrik "Über mich" habe ich gelesen, dass Du im Seeland wohnst. Ich auch!! :-) Deine 3 Karten sind super süss geworden!
    Liebs Grüessli
    Francine

    AntwortenLöschen