Dienstag, 15. Oktober 2013

Stempel- Magie *94*.....

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Mir geht es wahrscheinlich wie vielen von euch ,mir rennt die Zeit wieder davon!
Trotzdem freu ich mich ,euch die neue Challenges von Stempel-Magie vorzustellen.

Goldener Oktober heisst das Thema 
(Gold muss zu sehen sein)

Hierfür ist von mir eine ganz schlichte Karte entstanden.
Gebraucht habe ich dafür :
JOFY Stempel,Distress Refill von Tim Holtz, aged gold embossing enamel von Stampendous.

Ich wünsch euch ein schöner Tag !
xoxo 
Fra


5 Kommentare:

  1. ein zauberhafte Karte, den Goldrand finde ich was ganz besonderes!
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht die Karte auch ist, so schön ist sie auch! Ganz große Klasse!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Sieht wunderschön und total edel aus. Hab ein schönes Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen