Über mich

Ich heisse Franziska Winkelmann, wurde 1988 das erste mal Mami. Danach kamen noch 3 weitere Kinder dazu. In  unserem zuhause wohnt und regiert auch noch der Kater Whisky.
Ich lebe mit meinem Mann und den Kindern im schönen Seeland.
Mein Schnipselträff wo ich Kurse gebe und schöne Abende mit scrapp-Frauen
verbringe, ist noch im Aufbau.

Viele Grüsse und viel Spass wünscht euch eure 
 
Franziska

Im Web findet Ihr mich unter dem Namen Sunshine

1 Kommentar:

  1. Hi, hier ist die Doreen - vielen Dank, dass Du was auf meinem Flohmarkt gefunden hast.
    Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher - aber Du lebst in der Schweiz, oder?
    Ich habe im Moment leider keine Ahnung, was die Postgebürhen dahin sind.
    Schicke mir mal Deine Adresse und wenn ich die Sachen zur Post gebracht habe, werde ich Dir mitteilen, was es gekostet hat ;)
    Meine Mailadresse hast Du ja und die Sachen sind reserveirt für Dich. Schau bitte nochmal drüber, ob ich das richtige reserviert habe ;)
    28 Euro wären auf alle Fälle die Stemepel wert. ;)
    Alles liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen