Sonntag, 10. Februar 2013

Bin wieder da...

hallo meine lieben !
war lange nicht mehr da(viel zu lange)!
 Das soll sich ändern versprochen.

Heute möchte ich euch die Einladungskarten
 zeigen die meine Tochter ganz alleine entworfen und gewerkelt hat.
Sie wird im April Konfirmiert .

Ich finde sie suuper schön und so richtig zu ihr passend.


 Über den einen oder anderen Komentar 
wird sie sich bestimmt freuen und bedankt sich schon jetzt.

xoxo
Franziska

Kommentare:

  1. Da kann ich ja nur sagen wie die Mutter so die Tochter. Bravo! gut gemacht einfach wunderschön!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hast du super gemacht, Afra.
    Schön das du die Kreativität von deiner Mama geerbt hast. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass beim scrappen und auch einen wunderschönen Tag an deiner Konfirmation.
    Lieba Gruass Judith

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Also vo mer bechonnt dini Tochter e resigs Komplimänt! Die Charte esch uuuuh schön!

    AntwortenLöschen
  4. eifach wunderschön!! Vo wäm sie das echt hät??
    I han geschter au as wunderschöns Kärtli im Briafkaschta g'funda!! Danka viil, viil mol liabi Fra!!
    lg und bis bald
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine (wohl mehrere...) superschöne Karte hat deine Tochter da gemacht!

    Wir sind auch dran - Papier ist bestellt, am Wochenende machen wir uns dran - meine Tochter wird bereits Ende März konfirmiert...

    LG Monika

    AntwortenLöschen