Freitag, 6. Juli 2012

Noch eine...

Ich nochmals. Lach !
Das Wetter hat sich zwar um vieles gebessert, habe aber doch was am Tisch gewerkelt.
 
xoxo
 Franziska



Sorry für die schlechte Bildqualität.

Kommentare:

  1. hallo franziska,
    ich habe dich und deinen blog bei magnolia mania entdeckt und bin echt froh!!!
    du machst ja coole sachen, absolut mein ding! da ärgere ich mich jetzt, nicht in deiner nähe zu wohnen, ich würd in deinen kursen in der ersten reihe sitzen!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,
    auch hier in der Normandie kann ich deine Werke bestaunen. Deine Karten sind sehr schön.

    Lieben Gruss

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow, eifach wiedar spitzamässig!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Puah... super schön und typisch du!!!
    Ich druck dich ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaa...wänn das nöd klappet!!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franziska

    Die Karten die du seit unserem Treffen gemacht hast sind ja spitzenmässig. Einfach schön!

    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Franziska! Falls Du die Anzahl bei "Kommentare" auch wieder haben möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen Link mit Anleitung gefunden, wo Du das wieder reinstellen kannst. Aber sei bitte vorsichtig beim ändern des HTLM-Codes!
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Franziska,
    Ich nochmals ;-)) Ganz wunderbar, was Du aus diesem Schmetterling gemacht hast. Ich habe den nämlich auch und wusste bis jetzt noch nicht was anfangen damit :-(( *LACH*.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fra
    Ich habe dir einen Blog Award verliehen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen