Mittwoch, 15. August 2012

Wie versprochen....

endlich...
hab euch doch ein paar Bilder versprochen. 
Leider streickte meine Kamera zwischendurch und ich konnte nicht so viele Bilder machen.

Ich wünsche euch viel spass
 Unterhalb von Scuol am Inn
 Japanischer Turm im Englischen Garten
Mein liebster (das gelbe ist das Zellt)
 Achenbahn älteste Zahnrad dampfbahn der Welt
Kirche in Bad Töltz
mmmhhh.....lecker !
 auf dem Viktualien markt in München

 Olympia Stadion (unteres Foto)
eure Franziska

4 Kommentare:

  1. Hallo Franziska
    Tolle Bilder.Danke für`s zeigen.

    Grüssli
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo Liäbs!!
    das gseht aber sehr abwächsligsrich us!Dankä, fürs zeigä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder - also ich kann mir vorstellen, wie toll das war
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, du hast in München mehr gesehen als ich. Ich hab nur die Alianz-Arena und das Bayern - Trainigsgelände mit Spielern , gesehen.
    Der Viktualienmarkt war auch auf meiner Liste, ein anderes mal.

    Liebe Grüsse bis gli mal Claudia

    AntwortenLöschen