Mittwoch, 3. April 2013

LO...

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blogg.

Heute möchte ich ein Lo zeigen welches nach einem Sketch von einer meiner Schnipslerinnen (Simona) entstanden ist.
Wir haben uns gegenseitig einen gezeichnet.

Das Foto ist rein zufällig in unserem Wellnessurlaub in der Hotelbar entstanden.
OK, ich geb zu ich musste mich etwas verrenken damit das Geweih genau auf den Kopf meines Mannes passte.
Aber einer solchen Gelegenheit konnte ich nicht wiederstehen.

Er ist eben mein HIRSCH!

Viel spass und wie immer freu ich mich über den einen oder anderen Komentar.
xoxo Franziska



Kommentare:

  1. genial....eifach numä genial!!
    ganz es liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sowas von coooool aus, superchices LO! TOP! Wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee sieht super lustig aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Wow das gseht ja super us und die Farbe ....
    Das LO isch dir würkli glunge, gfallt mer sehr guet.
    Liebs Grüessli Thérèse

    AntwortenLöschen
  5. toll dein Hirsch und natürlich auch das LO

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen