Dienstag, 26. Juni 2012

Karte

Hallo !
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die nacher noch den Weg zur Post findet.
Sie ist für eine liebe Scrap-Freundin bestimmt.
Der Stempel ist von Magnolia und Coloriert habe ich mit Distress Farben zum nachfüllen.
Ich freu mich wie immer auf eure Meinung und sage Tschüss bis morgen !
 
Herzlichst 
Franziska





Kommentare:

  1. Tolle Karte und die Pilze sind wunderschön coloriert. Da wird sich deine scrapfreundin aber freuen.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss.. die Fliepies sind ganz, ganz schön und das SChneckchen....♥....sowieso...
    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. du willst meine Meinung hören???? Also deine Karte ist wunderschön... gefällt mir sehr gut! Eine gute Kombi, die knallroten Pilze und vintage!!!g.....

    Liäbs Grüässli und xoxo
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich den andern an und finde die Karte Zucker. Schade das ich nicht alleine deine Scrapfreundin bin. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. also i finda dia Karta wunderschön!
    Miar g'fallt dar Flügapilz u guat, und dini colaration isch sowieso dar hit!!
    lg smaili

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir super gut, Deine Karte.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen